Tag der Erscheinung.. 

Die Veröffentlichung steht quasi mit geputzten Zähnen und Abendgarderobe vor der Türe! Dazu gibt es eine neue Homepage, neue Fotos, einen ersten Newsletter aus meiner Schmiede, gute Laune und hoffentlich morgen auch Sekt 🙂

Das Bild oben entstand in Stockholm in einem kleinen Park, der Ellen Key Park heißt und Möbelstücke in Riesengröße für die Kids zum Spielen hatten.. und natürlich eine klein Auswahl an riesen Büchern aus der Feder von Ellen Key, die übrigens auch bei Selma eine Rolle spielt! 

Falls Du Dich bei dem Newsletter eintragen willst- es gibt jeden Monat eine kleine Verlosung, exklusive interessante (in meinen Augen zumindest) Fakten, vielleicht auch mal ein Rezept oder eine Anekdote.. lass Dich überraschen!

Ich sitze zumindest auf heißen Kohlen und fiebere den ersten Reaktionen entgegen.. ich bin soo gespannt, wie meine Selma ankommt!

Eine schöne Woche und auf viel Herbstsonne!

Karte von Selmas Reisen, die sich im Buch befindet