Mittlerweile sind wir seit einer Woche in Schweden.

Die Umzugskartons türmen sich immer noch und vom Pippi Langstrumpf – Feeling is noch nicht soo viel durchgesickert.. es hat ne Menge roter Häuslein und auch gelber hier und drum rum und auch die Straße runter, aber vor lauter Hitze lief gerade einmal das Wasser in die Plantsche für die Kids..

Chaos, Kuddelmuddel und Wirrwarr sind sehr unterschiedliche Worte, die jedoch alle sehr treffend den Zustand hier beschreiben.. ich hab keinen Plan, wo mein Drucker sich versteckt hat, warum mein Rechner abends magisch Ohrkneifer und Ameisen anzieht und was mein Jüngster so faszinierend an Klobürsten findet, so dass er sogar schon versucht hat, aus einem Klobürstenhalter zu trinken.

Die letzten drei Wochen in Deutschland waren schon sehr hektisch, was auch an der Stornierung unserer geplanten Fährfahrt mitlag oder an dem 3mm langen Glassplitter in meinem Fuß verbunden mit einer farbenprächtigen Augenentzündung aber noch eine Woche – dann wird das hier schon etwas entworrener sein. Bestimmt!

… und morgen gibts erstmal einen Tag komplett frei!

Mit Eis.

Und Sahne!