Ich war es nicht – Ehrenwort!

Gestern war noch 2019 und heute haben wir schon Februar.

Sehr verrückt – aber die Welt scheint heutzutage ja generell etwas schräg zu ticken – die Frage ist nur, lässt man sich mitschaukeln oder verfällt man dann doch lieber in seinen eigenen Trott.

Aber davon wollte ich Euch ja jetzt gar nicht erzählen.. sondern von der bevorstehenden Buchmesse, meinem Leben in Schweden, meinem Vorhaben – doch bald wieder die Podcasts zu reanimieren – und von meiner neuen Liebe zu Rehen. Jawohl! Wir haben nämlich in Schweden so etwas wie unsere ganz privaten Hausrehe, die so gut wie jeden zweiten Tag vorbeischauen und meckern, dass die Karotten schon wieder von der hauseigenen Katze gefressen wurden. Oder von den Elstern. Oder auch von dem Fuchs, den wir vor kurzem beim Trampolin gesichtet hatten. (Allerdings war er unter dem Trampolin und nicht auf. Auf dem Trampolin ruht nur immer unsere Katze, die es übrigens locker mit jedem Fuchs aufnehmen kann. Die hat nämlich einen doppelt so breiten Rücken)..

So viel in aller Kürze ..morgen mehr. Morgen im Jahre 2020 – versprochen! 🙂

..na, wer sieht die Rehe?