"Die Kunst der Sprache ist einfach, es gilt nur die richtigen Pausen zu setzen!"  cvf

 

- UMGEZOGEN -

Kommen Se rein, können Se rausguggen

 

 

7.9.2012

jetzt sitz ich hier, ich kleiner troll und fülle meinen blogg auf voll..

guggst du: http://vonfeyerabend.wordpress.com/

 

28.8.2012

heute kommt Besuch aus D - ick freu mir! auch wenn das Wetter sich hier etwas hängen lässt.. und dabei bitterliche Regentränen vergießt.. es heißt, dass in Norwegen ja eh bereits der Herbst angefangen hat.. Wetter ham ma!

Und einen auf Strahlemann machen, kann ja jeder..

 

27.8.2012

so, der plan: man bastle sich einen super blog und begeistre und binde viele leser! ich brauche: eine tasse kaffee, zwei bis drei stückchen schokokuchen, eine portion unverbrauchte konzentration, eine kräftige prise kreativität und heute besonders gefragt: eine tube "hallo wach". (anmerkung an mich selbst: kann man wirklich soo müde sein?) gäähn.. sorry.

ok- es fehlt: eine schreibfläche für den werten leser für etwaige kommentare

- fotos, filmchen, buchtipps, links, kuchenrezept für den weltbesten schokikuchen,.. mhhm *kratzamkopf* vielleicht unterpunkte, um die themen zu sortieren?

-- was denkt ihr? wenn die welt schon keine neuen blogs braucht, was könnte euch gefallen/interessieren? her mit euren ideen!!

 

26.8.2012

Gähn ... Blog schreiben is komisch... liest das überhaupt jemand? interessiert das überhaupt? wieviele blogs gibt es wohl auf der welt?

"Seit 2006 ist die Zahl der Blogs weltweit auf über 170 Millionen angestiegen. Für Deutschland gibt es keine Zahlen, dafür aber die wiederkehrende Auffassung, dass Blogs heutzutage immer mehr von anderen Social Media “überlagert” werden. Dazu haben wir uns drei Gedanken gemacht..."

Quelle:http://blog.grey.de/allgemein/zahl-der-blogs-weltweit-steigt-stetig-und-in-deutschland/#.UDnmP6CTrt8 Stand März 2012.. also einen Blog mehr gibts ja jetzt mit meinem.. :)

 

und dazugelernt:  man streitet sich ob "das" oder "der" blog und ich bräuchte wohl eine interaktionsmöglichkeit.. pffff - ok! kommt noch!


24.8.2012

mhm.. ich glaub, ich sollte mal so nen facebook verlink dingens einbringen.. und vielleicht eine automatische bonbonausschüttung für diejenigen, die meine seite "liken" - ob "liken" wohl das wort des jahres wird? bei einigen menschen sitzt das auf jeden fall schon in den gehirnwirrungen fest und die unsichtbare stimme flüstert ihnen eim gang durch den alltag heimlich ein "liken" oder ";(" zu. Aber etwas schizophren sind wir ja alle...

 

18.8.2012

... aus dem Dornröschenschlaf wachgeküsst erstrahlt meine neue Homepage im grasgrünen Glanz. Mögen die Götter der Schreiberlinge mir wohlgesonnen sein und Euch Spaß bringen!

Und ein dickes Dankeschön an Normand Bellemare für die gelungene primaröse Umsetzung!