"Heute schon gemunkelt? Nein?? Dann wirds aber Zeit!

newsrabe

"Der frühe Munkel fängt sich eine... oder warum Trolle nichts unterschreiben!"

 

war ich wirklich schon soo lange nicht mehr auf der homepage??

Gelobe Besserung! ;)

Gestern war ich auf ner feinen Veranstaltung: Pub'n'Pub Berlin - ein Treffen von Buchinteressierten!

 

Bild von meinereins und dem Organisator Leander Wattig - der übrigens auf die Leipziger Autorenrunde organisiert -

war toll - hier sitz ich in einer Runde mit dem Poetry Slammer Tobias Kunze, den ich unebdingt mal life erleben muss!!

 

 

meine erste Lesung zu "Ich glaub, mich knutscht ein Troll"!

 

..bitte aufs Plakat klicken!

 

ein erstes Interview in Men's Health!!

bitte aufs Bild klicken.. :)

Men's Health


..und auf youtube -- :)

klick mich: http://www.youtube.com/watch?v=RkigXJxM5i0

 

Ab dem 1.7. ist es endlich soweit mit der Trollknutscherei!!

Ina ist Anfang dreißig und seit drei Wochen Single. Um ihren Liebeskummer zu vergessen, flüchtet sie sich für ein paar Tage zu ihrer Freundin Ronja nach Oslo. Und die hat bereits den perfekten Plan, um Ina aus ihrem Tief zu holen: Sie vermittelt ihr einen Job in dem Hotel, in dem sie selbst arbeitet.

Schnell geht Ina auf das Angebot ein – und Ronjas Plan auf: Nach dem Umzug in die norwegische Hauptstadt hat Ina kaum mehr Zeit zum Nachdenken. Sind ihre Gedanken in den letzten Wochen ausschließlich um ihren Exfreund Sven gekreist, der sie nach acht Jahren Beziehung verlassen hat, so muss sie sich nun mit den Eigenarten der Norweger im Allgemeinen und denen ihrer kauzigen Mitbewohner im Speziellen herumschlagen.

Hinzu kommt, dass sie ihre neue Arbeit weit mehr beansprucht als gedacht. Kein Wunder, immerhin hat Ronja die Wahrheit etwas zurechtgebogen und in der Chefetage des Hotels erzählt, Ina hätte bereits Erfahrung als Veranstaltungsmanagerin. Als Ina obendrein den charismatischen Jon kennenlernt, scheint sie im hohen Norden tatsächlich glücklich zu werden. 

Doch dann taucht Sven plötzlich in Oslo auf und Ina muss sich bald fragen: Will ihr der Himmel ein Zeichen geben, dass sie um ihre Beziehung kämpfen sollte, oder spielt ihr das Schicksal nur einen fiesen Streich?


 

here we go



mein Buch kommt doch erst am 1.5. raus :(  -- dafür ist das Cover ein Traum! Ich scanns demnächst mal ein!! Und ich bin guter Dinge demnächst mindestens zwei Kinderbücher und einige Spiele unters Volk verteilt zu bekommen! Daumen drücken :)

ganz frisch hat ein Verlag zwei Kinderbuch-Manuskripte und ein Spieleverlag zwei Spiele angefordert... cool, Danke! ..aber Leute - nicht nur guggen, kaufen sollt ihr das! Der Rabe frisst mir schon die Haare vom Kopf! :)

der aktuelle "Gugg"-Stand auf meinem Blog, am 8.10. um 00.53h ist    -> 837 - das lässt sich doch gut an!

mein Blog läuft ganz gut an - neben einem kunterbunten Sammelsurium stelle ich Bücherblogs vor - die ersten Interviews gingen bereits auf die Reise ... auf zum   -> Feyerabendblog!


„Mein erster Frauenroman erscheint im Frühjahr 2013 bei Schwarzkopf&Schwarzkopf

und ein Norwegenbuch folgt ebenfalls nächstes Jahr als eBook bei Chichily  Agency!“

 

„Wie so gemunkelt wird, liegen aktuell derzeit fünf Manuskripte für Kinderbücher,

zwei Manuskripte für Jugendbücher und eins für Erwachsene bei Verlagen vor. Und

eine ganze Kiste voller Spieleideen -  Daumen drücken oder ebenfalls Manuskript anfordern –

vorausgesetzt Du arbeitest als Cheffe bei einem Buchverlag! :)“